www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018, 09:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Überrollkäfig/Bügel aus Alu
BeitragVerfasst: 28. Jan 2017, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2002, 18:10
Beiträge: 209
Wohnort: krefeld
Hallo Freunde der Gleichmäßigkeit
Da es ja nicht mehr lange dauert bis wir uns wieder am Ring über den weg laufen gebe ich mal ein paar Infos damit wir wieder was zum Diskutieren haben,
Also es sind KEINE Überrollbügel bzw Käfige aus Aluminium mehr zugelassen egal ob eingetragen und zum Straßenverkehr zugelassen
Der DMSB hat ja schon vor Jahren ein Generelles Alu verbot für Käfige und Bügel im Motorsport beschlossen und da müssen wir uns nun auch dran halten. .
Und bevor jetzt wieder diskutiert " Ein Käfig aus Alu ist Besser wie kein Käfig" nehmen wir das hin und akzeptieren das, im Straßenverkehr muss man auch bei Rot halten egal ob einer kommt oder nicht egal wie spät es ist.
Desweitern möchte ich euch nochmal an die Feuerlöscher erinnern es sind ja jetzt schon über 2 Jahre her als die Regelung kam deshalb guckt bitte mal auf die Prüfplaketten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! damit keiner nachher da steht und dumm guckt wenn WIR wieder was gefunden haben :argue: bei der Gelegenheit bitte auch gucken ob die Metallbänder noch da sind und sich nicht in Kunststoff verwandelt haben.
so in diesem sinne
peter

_________________
das grausamste am motorsport ist das frühe aufstehn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Überrollkäfig/Bügel aus Alu
BeitragVerfasst: 28. Jan 2017, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Nov 2011, 23:44
Beiträge: 171
Hi.
Danke für die Infos.
Sonst gibt es keine Änderung?
Wobei wie geschrieben Bügel/Käfig & Feuerlöscher keine neuen Infos sind.
Alu Käfig müsste ich beim Slalom schon in den 90 igern
ausbauen.

_________________
Glp Startnummer 2013/14/15/17 - # 71 Escort RS2000 Mk5 rot
Runden Hockenheim seid 2013 = 269 Gp-Kurs,Kurzanbindung 51,40 Ostkurs,KK 227/
Runden vor vor 2013 ???
Runden Glp Nos = #71- 152 Runden
DiDa Racing


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de