www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2018, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19. Mär 2013, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Jan 2013, 20:57
Beiträge: 44
Wohnort: Bonn (Bad Godesberg)
Hallo Leute,

gestern rief mich der TÜV an, ich könnte alles abholen, die Eintragungen wären fertig.
Ich also heute morgen los und voller Vorfreude da aufgetaucht.

Dann kam der Prüfer und sagte, alles OK, nur die Sitze kann er nicht eintragen. Es gäbe kein Gutachten das ihm gefallen hat. Mich traf der Schlag, denn die Sitze waren ja das ganze Übel.

Ich bräuchte eine Kopie eines Kfz Scheins eines E34 in dem ein Sitz eingetragen ist, der nach FIA 8859 -1999 eingetragen hat.
Egal eigentlich welcher, nur muss diese Norm irgendwo auftauchen. Am besten natürlich in einen BMW E34 oder vielleicht auch E30 oder so.

Idealerweise wäre das auch noch ein Recaro SPG1, aber ich glaube das ist schon zu viel des Guten.

Nach der ganzen Vorfreude, nun das. Ich hoffe irgendjemand hat so eine Eintragung, ansonsten sieht es echt dunkel aus.

Vielen Dank

Fernando


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. Mär 2013, 13:03 
Offline

Registriert: 4. Apr 2010, 22:39
Beiträge: 39
Hallo

Ich habe einen E30 mit eingetragen vollschalen nach FIA Norm muss aber mal genau gucken wie die eingetragen worden sind ob die Norm dabei steht. Kann die heute Abend mehr sagen.

Gruß
Rüdiger Funk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20. Mär 2013, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Jan 2013, 20:57
Beiträge: 44
Wohnort: Bonn (Bad Godesberg)
Hallo zusammen,

ich möchte mich ganz herzlich für die Unterstützung bedanken.
Ich habe viele PN's bekommen und mit all den zusammengekommenen Infos habe ich heute Morgen den TÜV überzeugt. Alles eingetragen, inkl. Konsole, Schiene, Adapter und Recaro Profi SPG für links und rechts.

Super Sache, Super Leute. Vielen herzlichen Dank.

Bis bald und am 20.04 wird die Nummer 114 am Start sein.

Bilder folgen in einigen Tagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de