www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018, 07:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Jul 2018, 16:15 
Offline

Registriert: 16. Dez 2013, 19:44
Beiträge: 12
Hallo GLP-Freunde,
heute habe ich eine Frage welche mir wahrscheinlich Rita oder einer der TKs beantworten kann:
Zum 4. Lauf am 04.08.2018 muß ich ohne meinen Stammbeifahrer starten, da dieser in Urlaub ist.
Der Ersatzbeifahrer kann aber aus beruflichen Gründen erst am Samstagmorgen zum `ring kommen. Also habe ich am Freitagnachmittag zur Papierabnahme weder den Führerschein noch die Tageslizens des Ersatzbeifahrers dabei.
Bekomme ich trotzdem die Unterlagen zur techn. Abnahme? Und wann und wo legen wir die Papiere des Ersatzmanns vor?
Vielen Dank für Eure Rückantwort(en).

Franz-Jakob Lang (# 65)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Jul 2018, 20:15 
Offline

Registriert: 18. Dez 2013, 20:21
Beiträge: 63
Hallo Franz-Jakob,

Du kannst Deinen Teil der Dokumentenabnahme am Freitag machen. Dann bekommst Du auch das Blatt für die technische Abnahme. Dein Beifahrer muss dann am Samstag in der >Zeit von 6:15 Uhr bis 7:30 Uhr zur Dokumentenabnahme kommen, seine Lizenz und den Führerschein vorlegen und noch das Nennformular unterschreiben. Dann ist alles klar und Ihr könnt starten. Es wäre schön, wenn der Beifahrer nicht erst auf die letzte Sekunde kommt.

Viele Grüße
Rita


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18. Jul 2018, 18:21 
Offline

Registriert: 16. Dez 2013, 19:44
Beiträge: 12
Hallo Rita,
vielen Dank für die Information.
Ich dachte mir schon, daß das so problemlos ist, aber fragen ist halt sicherer.
Mein Beifahrer ist recht zuverlässig und ich denke, daß er gegen 7.00 Uhr das sein wird.
Viele Grüße aus dem heißen Bad Kreuznach.

Franz-Jakob Lang (# 65)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Nov 2018, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Dez 2003, 22:49
Beiträge: 347
Wohnort: Bad Godesberg (Bonn)
Rita Seidel hat geschrieben:
Hallo Franz-Jakob,

Du kannst Deinen Teil der Dokumentenabnahme am Freitag machen. Dann bekommst Du auch das Blatt für die technische Abnahme. Dein Beifahrer muss dann am Samstag in der >Zeit von 6:15 Uhr bis 7:30 Uhr zur Dokumentenabnahme kommen, seine Lizenz und den Führerschein vorlegen und noch das Nennformular unterschreiben. Dann ist alles klar und Ihr könnt starten. Es wäre schön, wenn der Beifahrer nicht erst auf die letzte Sekunde kommt.

Viele Grüße
Rita


So handhabe ich das schon seit Jahren und funktioniert problemlos, man wartet schon quasi auf mich! :D
Bei Dir hatte es anscheinend ja auch geklappt! :)

Viele Grüße!

_________________
VDH-Motorsport

unterstützt den Zufluchtsort

Mädchenhaus-Bonn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de