www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018, 07:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26. Feb 2018, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Jun 2007, 12:56
Beiträge: 122
Wohnort: Pulheim
Hallo zusammen,

das Café 477 (http://www.cafe-477.de) veranstaltet am kommenden Samstag, den 03.03.2018 ab 19:00Uhr eine GLP-Talkrunde.
Es geht dabei darum interessierten Leuten, von denen in der letzten Zeit sehr viele beim Café nach der GLP gefragt haben, diese ein wenig näher zu bringen.
Die Veranstaltung soll auch live im Internet zu sehen sein. Wir von Oepen Motorsport dürfen uns dabei auch ein wenig beteiligen. Das eine oder andere GLP-Fahrzeug (natürlich inkl. Besatzung) ist sicher auch gerne am Samstag Abend am Café gesehen.
Eine Facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier: https://de-de.facebook.com/events/1624015521014344/

Wir sehen uns am Samstag...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Feb 2018, 10:56 
Offline

Registriert: 19. Jan 2018, 03:09
Beiträge: 4
Wohnort: Jülich
Sehr coole Sache... und praktischer Weise nur 15min Anfahrt :ola:

Wir (mein Co-Pilot und ich) schauen auf jeden Fall mal vorbei und hoffen auf baldigen Temperaturanstieg :D :D

Bis kommenden Samstag!

GLP 2018 #100


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 5. Mär 2018, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Jun 2007, 12:56
Beiträge: 122
Wohnort: Pulheim
Nach dem Talk ist vor dem Talk, das Café bittet bei Facebook um Resonanz:

https://de-de.facebook.com/Cafe477kt/ph ... 26/?type=3

Bild

"Wir möchten uns für den schönen Abend bei Ingo Oepen, Sven Hoffmann und dem GLP Beauftragten Klaus Dieter Ueberschar für die erste Talk Runde im Café bedanken. Uns würde interessieren in wieweit Euch diese Art der Kommunikation mit den Aktiven der GLP gefallen hat?,!.
Wir danken für jede Art der Anregung und wünschen Euch einen schönen Sonntag."

Anregungen von denjenigen, die nicht bei Facebook sind, gebe ich gerne weiter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de