www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018, 07:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einschreibung 2017
BeitragVerfasst: 17. Jan 2017, 10:33 
Offline

Registriert: 18. Dez 2013, 20:21
Beiträge: 63
Guten Morgen zusammen,

zuerst wünsche ich allen ein schönes und gesundes neues Jahr.
In 2017 sind pro Veranstaltung immer noch lt. Streckenlizenz Nürburgring 165 Teams startberechtigt. Wir haben in diesem Jahr die Anzahl der Einschreibungen auf 110 verringert, weil viele meinten, dass sie sowieso nicht an einer GLP teilnehmen können weil alle Startplätze mit den Einschreibungen schon vergeben sind.

Ganz wichtig ist, jeder Teilnehmer einer GLP (egal ob Eingeschrieben oder nicht) nimmt automatisch an der GLP-Jahreswertung teil. Ebenso nehmen alle Rookies an der Rookie-Jahreswertung teil. Wenn man nicht Eingeschrieben ist, braucht man einfach zur zu jeder einzelnen Veranstaltung zu nennen. Es sind genügend Startplätze vorhanden. Ich musste auch in den vergangenen 4 Jahren noch keinem Nichteingeschriebenen-Team bis zum 1. Nennschluss absagen.

Das Einschreibeformular wird jetzt aus dem Netz genommen, weil ich inzwischen etwas mehr als 110 Einschreibeanträge vorliegen habe. Leider werde ich also einigen absagen müssen. Nur noch die ersten 70 Platzierten können sich noch bis Sonntag, den 23.01.2017 einschreiben (bitte Überweisungsbeleg nicht vergessen)

Die verbindlichen Einschreibebestätigungen werde ich im Laufe der nächsten Woche (ab 25.01.2017) versenden.
Wenn Ihr noch Fragen habt, ruft mit gerne an oder sendet eine Mail.

Ich wünsche Euch, und natürlich auch mir, eine schöne Saison.
Bis bald am Nürburgring
Rita Seidel
glp-nennbüro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einschreibung 2017
BeitragVerfasst: 25. Jan 2017, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Jan 2005, 01:00
Beiträge: 138
Wohnort: 41564 Kaarst
Danke für die Liste der Einschreibung.:zustimm:

Gruß
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de