www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2018, 06:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glücklicher 5ter
BeitragVerfasst: 19. Sep 2016, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Jul 2014, 12:52
Beiträge: 86
Wohnort: Köln
Wollte nur mal sagen, dass ich extrem glücklich über den 5ten Platz bei der letzten GLP bin!

Ich wusste, dass wir gut unterwegs waren. Laut Stoppuhr 3,4 SP, laut GPS 5,6 SP, laut offizieller Messung 3,6 SP. Als Pessimist hatte ich eher auf etwas in der Mitte getippt, also so 4 bis 5 SP.

Jetzt ist P5 zwar nicht unser bestes Ergebnis der Saison (einmal war es auch P4), aber 3,6 SP ist auf jeden Fall das Beste was wir bisher erreicht haben. Das sind nur 0,06s Abweichung pro Runde!!!

Ich weiß, dieses Jahr wurde auch die 1 SP Schallmauer durchbrochen. Das ist absolut krank. Ein bisschen Glück gehört sicherlich auch dazu. Aber es geht auf jeden Fall, und einen Lauf gibt es dieses Jahr ja noch. Da werden wir alles geben. Persönlich würde ich gerne mal auf der 1 stehen, aber wenn uns das nicht vergönnt sein sollte dann wenigstens einmal - einmal!!! - Treppchen, sprich max P3. We will see ;)

Danke allen Gratulanten, und vor allem meiner nächstjährigen Teamkollegin für die RCN!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklicher 5ter
BeitragVerfasst: 21. Sep 2016, 06:21 
Offline

Registriert: 3. Jun 2016, 11:10
Beiträge: 4
Hallo Boris, herzlichen Glückwunsch :prost:

Wir sind nur 97zigter geworden, aber wir hatten mächtig Spaß , wir sind ja zeitweise hinter euch hergefahren !!

Super gemacht, wir üben noch!!

Gruss Frank.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklicher 5ter
BeitragVerfasst: 21. Sep 2016, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Jul 2014, 12:52
Beiträge: 86
Wohnort: Köln
Du solltest vllt besser RCN fahren bei dem Speed den du aus dem Golf rausgeholt hast O.O

Ich mein, für uns war es entspannt, aber du hattest ja deutlich weniger Motorleistung als wir...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklicher 5ter
BeitragVerfasst: 22. Sep 2016, 11:46 
Offline

Registriert: 3. Jun 2016, 11:10
Beiträge: 4
Ich habe mir sagen lassen das Du der schnellste im Golf bist :ola: ich übe noch ein wenig.....aber es hat Spass gemacht euch zu jagen.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de