www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 04:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Technische Abname am 11,6,2016
BeitragVerfasst: 15. Jun 2016, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2002, 18:10
Beiträge: 209
Wohnort: krefeld
Hallo Freunde der Gleichmäßigkeit
ich wollte mal einige punkte ansprechen was mir bzw. uns tk"s bei der letzten glp Abnahme aufgefallen ist und ev einige Unklarheiten beseitigen.
zu einem viele von euch hatten schon alles bei der Hand als sie drann waren :zustimm:
die Feuerlöscher waren da wo sie hin sollten und die mettalbänder hatten sich auch schon rum gesprochen :ola:

aber ....... das Thema gurte möchte ich hier nochmal ansprechen da hier und da bei einigen Unklarheiten sind.
sollten die Serien gurte ausgebaut sein müssen die neuen gurte egal ob mit oder ohne ABE eingetragen sein da sich daraus eine Sitzplatzveringerung ergibt da die Sitzplätze hinten ja unbrauchbar werden.
im Straßenverkehr sind ausschließlich gurte mit DRUCKVERSCHLUSS zugelassen.
Gurte mit ABE in Verbindung mit Seriengurte müssen an den Befestigungspunkten befestigt werden die in der ABE bezeichnet sind nur dann sind sie eintragungsfrei ALLE anderen Befestigungs punkte müssen per Einzel Abnahme eingetragen werden wobei auch der Zusatz Wahlweise ausreicht.
Ich hoffe das ich einigen helfen konnte
wir sehn uns bei der nächsten glp
peter

_________________
das grausamste am motorsport ist das frühe aufstehn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de