www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 24. Feb 2017, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 6. Feb 2017, 10:31 

Guten Morgen :)

Ich wollte mal fragen, ob jemand von den eingeschriebenen schon eine Antwort von Frau Thiel von KÜS erhalten hat.
Ich schrieb ihr eine Email, dass ich gerne eine weitere, sprich drei Blanketten bekommen würde.
Jedoch kam keine Antwort und daher weiß ich jetzt nicht, ob die Nachricht eingegangen ist. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob ihr schon eine Bestätigung erhalten habt.

Schönen Tag und danke für eure Hilfe :D

2017: #32 Ford Fiesta ST
2016: sporadische Einsätze
2015: #31
2014: Nicht eingeschrieben

BeitragVerfasst: 6. Feb 2017, 14:21 

Hi,

ich muss zu meiner Schande eingestehen, nicht einmal zu wissen, was mit Blankette gemeint ist. Ist das eine Tafel oder ein leerer Aufkleber? Wenn es ein Aufkleber ist, dann muss man wahrscheinlich noch Startnummerziffern aufkleben, oder?

Wenn man eine feste Startnummer hat, bekommt man dann einen fertigen Aufkleber inklusive Startnummer bereits draufgedruckt? Ich meine in diesem Kontext was von "KÜS"-Aufkleber gelesen zu haben. Wodurch unterscheiden sich Blankette und KÜS-Aufkleber?

Sind wahrscheinlich sehr einfache Fragen, wenn man's weiß. Sorry, wenn ich hier totale Newbie-Fragen stelle.

Freue mich auf jeden Fall wie verrückt auf meine erste GLP am 01.04.!

Beste Grüße

Stefan

Startnummer #45
==========================================

BeitragVerfasst: 6. Feb 2017, 19:32 

Hallo Stefan,

eine Blankette ist eine Startnummernmatte. Das ist ein großer weißer Aufkleber wo im oberen Teil "KÜS" steht. Darunter ist Platz für die Startnummern. Du bekommst als Eingeschriebener mindestens 2 Blanketten und zusätzlich Startnummernaufkleber, die Du dann auf das freie weiße Feld kleben musst. Wenn Du nicht so große Aufkleber auf Dein Auto kleben möchtest, kannst Du auf die Blanketten verzichten. Da der KÜS aber unser Seriensponsor ist, musst Du dann auf jede Autoseite einen wesentlich kleineren Aufkleber kleben auf dem nur KÜS steht. Die Startnummer klebst Du dann einfach so auf die Türen.

Keine Sorge, Du kannst immer alle Fragen stellen. Du bist bestimmt nicht alleine der nicht alles weiß. Die anderen trauen sich nur nicht zu fragen.

Viele Grüße
Rita

BeitragVerfasst: 6. Feb 2017, 21:51 

Daniel Schimpf hat geschrieben:
Ich wollte mal fragen, ob jemand von den eingeschriebenen schon eine Antwort von Frau Thiel von KÜS erhalten hat.
Also ich stand schon mit der Frau Thiel in Kontakt und hab auch eine Antwort bekommen.
Davon weißt Du natürlich nicht, ob Deine Mail bei Ihr angekommen ist. Aber vielleicht hat Sie auch einfach ein paar Tage Urlaub, oder ist krank? :gruebel:

BeitragVerfasst: 9. Feb 2017, 07:50 

Nic Kawaleck hat geschrieben:
Daniel Schimpf hat geschrieben:
Also ich stand schon mit der Frau Thiel in Kontakt und hab auch eine Antwort bekommen.
Davon weißt Du natürlich nicht, ob Deine Mail bei Ihr angekommen ist. Aber vielleicht hat Sie auch einfach ein paar Tage Urlaub, oder ist krank? :gruebel:

Eine Antwort habe ich gestern erhalten. Somit hat sich das Thema geklärt :)

2017: #32 Ford Fiesta ST
2016: sporadische Einsätze
2015: #31
2014: Nicht eingeschrieben

BeitragVerfasst: 15. Feb 2017, 17:25 

Rita Seidel hat geschrieben:
Hallo Stefan,

eine Blankette ist eine Startnummernmatte. Das ist ein großer weißer Aufkleber wo im oberen Teil "KÜS" steht. Darunter ist Platz für die Startnummern. Du bekommst als Eingeschriebener mindestens 2 Blanketten und zusätzlich Startnummernaufkleber, die Du dann auf das freie weiße Feld kleben musst. Wenn Du nicht so große Aufkleber auf Dein Auto kleben möchtest, kannst Du auf die Blanketten verzichten. Da der KÜS aber unser Seriensponsor ist, musst Du dann auf jede Autoseite einen wesentlich kleineren Aufkleber kleben auf dem nur KÜS steht. Die Startnummer klebst Du dann einfach so auf die Türen.

Keine Sorge, Du kannst immer alle Fragen stellen. Du bist bestimmt nicht alleine der nicht alles weiß. Die anderen trauen sich nur nicht zu fragen.

Viele Grüße
Rita

Die bekommen eingeschriebene doch per Post zuschickt oder, kann mich dran errinnern das es so war als ich noch Co. auf den Ring Spatzerl Astra war ? :D

BeitragVerfasst: 16. Feb 2017, 00:38 

Sascha Oberer hat geschrieben:
Die bekommen eingeschriebene doch per Post zuschickt oder, kann mich dran errinnern das es so war als ich noch Co. auf den Ring Spatzerl Astra war ? :D
Ja, genau

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde